Glückseisuche & Spendenzweck

Kaufen Sie für 5 € ein Glücksei-Los in den Verkaufsstellen und benannten Geschäften in der Stadt Weinheim. Mit jedem Los haben Sie die Chance, Preise im Wert von 20 € bis 1.000 € zu gewinnen, gespendet von Unternehmen der Stadt und Privatpersonen.

Dank unserer Sponsoren kommt der Spendenerlös der Glückseier zu 100% dem gemeinnützigen Projekt "Letzte Wünschewagen" zugute.

Was ist der Wünschewagen?

Wenn sich das Leben eines Menschen dem Ende zuneigt, treten oftmals unerfüllte Träume in den Vordergrund. Egal, ob es die Reise an einen lebensgeschichtlich bedeutsamen Ort, ein gemeinsamer letzter Familienausflug, der Besuch eines Konzerts oder einer Sportveranstaltung ist:

Der Wünschewagen begleitet und betreut schwerstkranke Menschen jeden Alters bei der Erfüllung ihres letzten Wunsches. Und leider kann es jeden treffen.

Glückscheck

Geben Sie hier einfach Ihre Losnummer ein. So können Sie direkt sehen, ob und was sie bei der diesjährigen Rotary Glückseisuche mit Ihrem Los gewonnen haben.

Gewinnabholung

Wann?